Dezember'13

Schlöfle und Raclette beim Pesche-Special

Was machen wir zwischen Weihnachten und Neujahr? Die 1. Idee war Iglu mit Fondueessen auf der Engstligenalp bei Adelboden. Jedoch die Rückreise....
Also wurde diese Idee verworfen. Somit trafen wir uns zum Apérobier im Solbad, bevor es auf die Eisbahn am Bundesplatz ging. Da die Eisfläche bereits gut gefüllt war, begnügten wir uns mit Jägertee. Leicht frierend in diesem Winter fuhren wir danach zu mir nach Hause. Da alle recht hungrig waren, reichten 4 kg Käse knapp!

Gruppenfoto auf dem Bundesplatz

Wer ist Pelzi?

Gut gelaunt, trotz der Kälte

Beach B., Pelzi (ah, es ist Veggi), Aeni und Giorgi

Rocky Balboa alias Beach Friedli

Unser Vize Roli hat ein Herz für Strassenkinder.....

Auch er kriegt einen Jagertee


Rocky II



Servus Bruno


Und ich wie immer mit Heiligenschein

Die Voraussetzungen und das Eis waren gut

jedoch behaupteten viele, wären nicht mehr alle Schlittschuhgrössen vorhanden gewesen....


Also liessen wir es beim Jägertee sein!

Nach dem ausgiebigen Raclette-Essen wurde natürlich noch gejässlet.


Das Blatt von Beach scheint gut zu sein.

Der andere Beach ist da schon skeptischer

Unsere Frohnatur -

Aeni


Wie immer beim jässle gut drauf.
Ist ja auch ein Könner!


Bruno, noch ein Bier?

Pelzi und Giorgi gegeneinander

Familie Boss -

gierig nach Kaffee und Süssem

In der Küche gab es alle Hände voll zu tun. Sämtliche Güezi-Schachteln waren danach leer.

Merci Esthi für den tollen Abend.

Ein spassiger Abend

in geselliger Runde

an diesem letzten Special im 2013.

Schön, durften wir die Millennier in unserem neuen Heim bewirten.

Und Weihnachten ist ja auch schon wieder vorbei.