Mai'12

Minigolf vom 25.05.2012

Bei tollem Wetter trafen sich 4 Millener zu einem Minigolf-Kräftemessen. Anschliessend begaben wir uns noch auf's Oberfeld, um die Veteranen Äni und Beach Boss lautstark zu unterstützen. Leider hat es nichts genützt. Die Partie gegen Belp ging verloren. Im Restaurant National liessen wir dann den Abend mit Essen und Jassen ausklingen.

Rasch mussten alle feststellen, dass da zwei Ligen am Werke waren.


Etwas überraschend, fand sich Weggi mit dem Organisator zusammen in der Spitzengruppe wieder.


Lori und Pesche hingegen mussten sich nach hinten orientieren.



Gut lachen hat Weggi. Mit einer derart guten Platzierung konnte er wirklich nicht rechnen.


Hier das Lachen von Lori. Er spürte wohl bereits, dass nicht er den letzten Platz einnehmen wird.


Obschon Pesche als Golfer eine desolate Vorstellung ablieferte, ist das Lachen ebenfalls noch vorhanden. Die komplett ungenügende Leistung kann nur damit erklärt werden, dass sein Kopf wohl mehr mit einer möglichen beruflichen Beförderung beschäftigt war.

Hier noch die Resultate:

Weggi = 46 Schläge
Lori = 53 Schläge
Pesche = 58 Schläge
Röfe = 41 Schläge

Den Teilnehmern ein Dankeschön für die spassige Minigolf-Runde. Wir haben viel gelacht.

Der Organisator Röfe (Webmaster)