Januar'09

Teamwettkampf

Am 30.01.09 haben sich Beatch, Bruno, Röueli, Beach, Weggi, Röfe und die beiden Gäste Zic und Pius (als Ersatz für die kranken Kitzbüheler Äni und Giorgi) zu Spiel und Spass getroffen. Bei Bier, Mineral und Chips haben wir uns in zweier Teams in den Disziplinen Kegeln, Billard und "Töggele" gemessen. Die Auslosung der Teams wurde durch den Promi Weggi vorgenommen und hat folgende Paarungen ergeben:

Team A: Beatch / Bruno
Team B: Pius / Zic
Team C: Röueli / Beach
Team D: Weggi / Röfe

Hier ein paar Stilstudien:

Unser Weggi: Elegant wie immer!


Zum Glück hat sich Zic die Zunge nicht abgebissen!


Beach: Ist Kegeln wirklich sooooo anstrengend?


Beatch wieso so verbissen (oder wusste er da schon über den Spielstand bescheid)?


Billard macht Röueli offensichtlich Spass.


Hochkonzentriert und es hat sich gelohnt.


Der Organisator versucht sich sogar über die volle Länge des Tisches und das erst noch erfolgreich.


Ist da etwa schon die Motivation weg ...


oder war da bei Bruno schon zuviel Alkohol im Spiel? Beatch jedenfalls möchte mehr Konzentration!


Zwei totale Schlitzohren. Aber nicht einmal das hat zum Tagessieg gereicht.


Röueli ist einfach in jeder Position photogen! Beach, hingegen spürt wohl die Niederlage im Nacken.


Zum Abschluss gab's noch einen kleinen Jass.


Wem nateliert Weggi wohl schon wieder?


Hier darf der Organisator dem Team D zum überlegenen Sieg gratulieren.


Mir hat der gemütliche Abend mit euch Spass gemacht. Ich hoffe euch ebenso. Merci Jungs für die Teilnahme. Und nun sind wir natürlich auf den Special Februar von Giorgi gespannt.