Oktober'08

Emmentaler Olympiade

Wir verlebten einen tollen Abend in Trachselwald. Die doch einfachen, aber deshalb umso kniffligeren Olympia-Disziplinen forderten unsere Konzentration, gaben aber auch viel zu lachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns absolut vorstellen, wieder einmal dort einzukehren. Dies nicht zuletzt auch dank der unkomplizierten Atmosphäre und dem Glühwein, der uns nach der Halbzeit mächtig einheitzte.


Im Landgasthof Bären in Sumiswald erwartet uns im "Bären-Keller" ein Grill-Mix vom feinsten,der nur noch von einem wunderbaren Barolo DOCG, Oddero übertroffen wurde.        


Ich bedanke mich für ein sehr schöner Abend im Emmental, der wieder mal gezeigt hat, "äs fägt eifach mit Euch zäme si"!!!!

Mit liebem Gruss, Weggeli, Viggeli, Stibeli wieder wöit.