Juli '07

Tauch-Special in Olten

Am 27. Juli 07 wars wieder mal soweit. Fast alle Mitglieder waren anwesend. Ich bin betreffend Anmeldungen gar nicht mehr überrascht, dass jeweils fast alle kommen. Jeder weiss mittlerweile; Pesche's Specials verdienen ihren Namen......

Wir trafen uns bei mir auf der Terrasse in Olten; d.h. Lori war als erster im Materialdepot und half den Tauchkumpels beim Materialverlad. Das Schnuppertauchen, vermittelt durch Dive-World Olten unter der Leitung von Marcel Dudé fand bei optimalen äusseren Bedingungen im Sprungbecken des Schwimmbades in Olten statt. Für die meisten von uns ein neues Erlebnis, diese Schwerelosigkeit. Für einmal spielte der BMI keine Rolle!

 

Alle erwartungsvoll

Tauchen ist eine ernste Angelegenheit und erfordert Aufmerksamkeit bei den Instruktionen

Soll ich

Soll ich nicht?


Letztes Tuning am Material

unterschreiben müssen wir auch noch; dabei ist doch jeder kerngesund!

1. Gruppe bereit


Pesche
Beach B.
Beach F.



Wo bleiben die Fische, Seepferdchen und Meerjungfrauen?

Hab schon lang nicht mehr......

getaucht!

Auch du bist noch an der Reihe!

Alles i.O.

Immer noch alles i.O.

Auch bei Gruppe 2

Marci
Georgi
Lori

Froschmann Giorgi

Genau so


Marci ist nicht nur ein Tennis-
talent....

Zum Glück hats noch Helfer oder sagen wir Superviser

Probleme?



Hast Du Druck?

Flasche leer?

Lori toll im Schuss

Noch ist ihm zum Lachen zumute!


reini gehts

Hast Du auch schon mal einen Hai gesehen?

Gruppe 3 bereit

Zic
Roli
Aeni

Jetzt werd i ja wieder schwer!

Eigentlich wollte Aeni einen Salto vorwärts machen......

Toll, mache ich wieder mal

Die Freude ist ihm anzumerken....

oder ist es die Erleichterung?

An dieser Stelle ein Merci an den Fotografen, Rolf K. aus B. der das Tauchen ausliess, dafür am Abend umso aktiver wurde.