Oktober '04

Special von Peti

Nachdem ich Anfang Oktober 2004 an der Monopoly-WM in Tokio war, hab ich mir gedacht: "Eine Meisterschaft im Milli-Club wär doch auch was!" Also trafen wir uns für den Oktober Special 04 im Restaurant zum unteren Juker als erstes fürs Apéro und führten danach die Milli-Club-Monopoly-Meisterschaft 2004 durch. Wir spielten 2 Runden (Halbfinal und Final), aus welchen sich folgende Schlussrangliste ergab:

1. Pesche Brönnimann (ausser Konkurrenz)

2. Georgi Schüpbach ; Gewinner des Preisgeldes und Champagne

3. Beach Boss

4. Röfe Kaufmann

5. Roli Boss

6. Aeni, Bruno, Lori, Vecchi, Zic

Gestärkt haben wir uns aus der feinen Jukerküche. Im Anschluss an die Monopoly-Spiele stand noch Celebraties im DuDu auf dem Programm. Manch einer hat hier einige frühere Bekanntschaften getroffen, war doch die Party ab 28 Jahren zugänglich. Man konnte feststellen, wer sich "im Alter" noch gut gehalten hat! Bei einigen von uns ist es dann auch etwas später geworden.
Insgesamt ein toller Special - merci an Alle!

Pesche

Mister Monopoly

Looser; an der WM in Tokio nur im Mittelfeld!