Herrenreisli 2004

Herrenreisli vom 18. - 20.06.2004

OK: Loro und Bruno

Das Herrenreisli 2004 begann mit einem Paukenschlag: Schafe einfangen in Boll !!

Ein reichhaltiges Frühstück gab Energie für spätere sportliche Höchstleistungen...

Und bereits beim ersten Gewinnspiel eroberte Äni das begehrte Präsidial-Gilet


Dies entlockte Beatsch Boss ein fieses Schmunzeln :-/)

Derweil Schorschi sichtlich zu verstehen gab, dass er lieber das Präsidial-Gilet tragen würde, als vor einem leeren Glas Bier zu sitzen...

Da hatte es Bruno vergleichsweise gut (ds OK isch geng e Schritt voruus)

Und Pesche ärgerte sich immer noch, dass er das Tenü-Millennium vergessen hatte.

Nun, Master Zic liess dies vorerst kühl...

...schliesslich wusste er noch nicht, was ihn erwartete!!!

Auf dem Fussweg auf die Marbachegg schien er den Anschluss verloren zu haben.

Im Gegensatz zu Röfe, der sich zu hohem Tempo motivieren liess, nachdem er hörte, dass es oben einen Flipperkasten habe...

Nach kräftezehrendem Aufstieg verging den Herren dann nach und nach das Lachen

Bis Zic laut und deutlich jede Kalorie zählte, die er beim Wandern verlor...

Obschon wir einen verkehrsfreien Weg bewanderten, schien Äni den Verkehr regeln zu wollen...

Es schien zumindest, als dass er sich bereits an das Präsidial-Gilet gewöhnt hätte.

Endlich lud der OK-Presi (Mitte) zur Pause ein.

Und Boss Roland schaute hoch zur Marbachend und siehe, er sah seinen Bruder Beatsch getränkt in quälender Langeweile warten...

Stunden später sah man ihn hoch oben auf der Marbachegg beim ShowDown wieder. Die Gewichtsanzeige von Leichtgewicht Röfe schien ihn zu beeindrucken.

Trotz Präsidial-Gilet schnitt auch Äni bei der Gewichtsmessung gut ab.

OK-Loro schien sich für sein eigenes Gewicht kaum zu interessieren. Ihn fesselten die Körpermassen seiner wartenden Kollegen...

... diese wollen aus verständlichen Gründen ungenannt bleiben!!
(dafür spielen sie in der Super-League beim Coiffeur)

Weitere Herren stellten sich der Waage...

... und einige von ihnen freuten sich bereits auf "das Bier danach"

Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse und Master Zic musste sich vorübergehend das Präsidial-Gilet überziehen (kostete ihn beim Dart ein müdes Lächeln...)

Mangels Altenativen bändelte derweil Röfe mit dem Flipperkasten an!!

Die offizielle Jury zog alle Register, um die Geduld der Herren zu strapazieren...

Bis Loro auf altbewährte Kalkulationsmethoden zurückgriff.

Die Sieger standen fest...
... und auch der neue Präsi stand nun fest !!!!!!!!!!!!!!

Nun warteten nur noch Luzern und Wellness auf die Herren

Und nach dem Sauna und Whirlpool wurde das Siegertrio 2004 geehrt

Der Dank gehört dem OK-Team 2004: Trullalla und Loro, heit's guet gmacht !!!